Startseite ProdukteOzon-Generator-Teile

Hoher leistungsfähiger Ozon-Generator zerteilt mischendes Turm-Reinigungs-UVsystem

Hoher leistungsfähiger Ozon-Generator zerteilt mischendes Turm-Reinigungs-UVsystem

    • High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System
    • High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System
    • High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System
  • High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Guangzhou
    Markenname: Netech
    Modellnummer: CH-UV

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verkäuflich
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Sicheres doppeltes Kartonpaket mit Schaum nach innen für Schutz
    Lieferzeit: 1 bis 3 Tage nach bestätigen die Zahlung
    Zahlungsbedingungen: paypal, Westverband, T/T, Kreditkarte
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pro Wochen
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Mischendes Turmuvzitat Größe: Ф0.4×0.48M
    Wassergehalt: 30m3 Erforderlicher Ozon-Ertrag: 5G/Hr
    Energie: 17W Garantie: 12 Monate
    Markieren:

    ozone accessories

    ,

    ozone generator tube

    Hoher leistungsfähiger Ozon-Generator zerteilt mischendes Turm-Reinigungs-UVsystem

     

    UV-O3 Desinfektionssystem benutzt für Poolwasseranwendung

    • System UV-O3 hat die stärkste Fähigkeit der Sterilisation und des inaktivierten Virus, die die Verbreitung von Infektionskrankheiten effektiv verhindern kann. Experimentbeweis, dem Inaktivierung von fäkaler Escherichia Coli nur 5 Sekunden erfordert, wenn die gleiche Neigung mit der gleichen Konzentration des Chlors erzielen möchten, erforderte 15.000 Sekunden. Einige der pathogenen Bakterien sind gegen Chlor, wie Virus, Amöben, Zysten etc. beständig. Aber alle können durch OHˉ getötet werden.
    • System UV-O3 hat starke Oxydierungsfähigkeit. Es kann die speziellen Geruchmittel verhindern, die wenn es schlechtes Wasser, einschließlich gechlorte organische Produkte angesammelt werden, schwimmt, was durch Chlor mit Ausscheidung zum Beispiel Chlor- monoamin, dichloramine, trichloramine, THM, chloriduria etc. reagiert wird. Die meisten ihnen sind Vorläufer von THM. Aber Ozon kann Generation von Vorläufern im Swimmingpool ständig verhindern, um klares Wasser, Frischluft für Schwimmer und ohne Anregung an ihre Augenlider und Nasenstreifen zu liefern.
    • System UV-O3 kann Sandfiltration zum Abbau von Metallsalzen und von organischen Produkten auch helfen. Weil die organischen Produkte leicht mehrpolige Mittel während des Oxidationsprozesses werden und mit einigen mehrwertigen metallischen Kationen (z.B. Ca, Magnesium, F.E., Al usw.) in die komplexen Mittel kombinieren können. Und geworden mikro-flocken Sie wurden entfernt durch Sandfiltrationsletztes.

    System-Strukturbeschreibung

     

    ① GebrauchsFörderpumpe, Injektor und Reaktion ragen für den Ozon hoch, der im Wasser, dann in der Wasserrückkehr zum Pool mischt. Weil die Bestrahlung von UV groß sich erhöht hat, erzeugen Sie von OHˉ. OHˉ beschleunigt die Oxidations- und Sterilisations-Leistungsfähigkeit für water.+

    ② UV-O3 System, weil es unter Verwendung UV, es nicht nur ausgezeichnete Effekte der Sterilisation u. der Oxidation unter niedriger Ozon-ErtragArbeitsbedingung hat, aber kann Risiko der hohen Ozon-Konzentration im Swimmingpool (z.B. mg/l >0.15) auch vermeiden. Mit der Anwendung, die für kleines des Reaktionsturms UV ist, gibt es keinen Bedarf, Aktivkohle für Ozon-Verbrennungsofen zu benutzen, der viele Kosten sparen kann.

    • UV-O3 kann die Dosierung des Chlors verringern. Wenn die Leistungsfähigkeit mit Anforderungen der Sterilisation und der Oxidation zusammenpassen kann, könnte die Menge des Chlors weiter verringert werden, kombiniertes Chlor, freies Chlor kann jeweiliges niedrig als 0,2 mg/l, 0,4 mg/l sein im Wasser. Die Chloramine und die THM sind im Wesentlichen bis zu einem gewissen Grad verringert worden. Es ist der wichtige Teil für Treffung die Anforderungen des Umweltschutzes.
    • Im System UV-O3 hat OHˉ starke oxygenolysis Fähigkeit für organische Schadstoffe. Die Produktion von OHˉ und von seiner Reaktion mit organischem Schadstoff kann unter UV nur durchgeführt werden.
    • Unter Verwendung UV-O3 kann System ≧40% speichern, das als gekostet wird, benutzt nur Ozon.

    Fördert Zusammenfassung des NT-UV System-Vorteils

     

    ▲ hohe leistungsfähige Steuerung des Mikroorganismus

    ▲ verringern erheblich den Inhalt von Chloraminen, von THM und von freiem Chlor im Poolwasser

    ▲ Hochwassertransparenz, gute Wasserqualität

    Innen ▲ Frischluft, vermeidet das Problem der Anwendung mit Ozon-Verbrennungsofen

    ▲ verringern die Anregung auf Augen und Haut

    Das bessere ▲ löste das Problem der menschlichen Ausscheidungsstoff

    ▲ klein an Größe, einfach zu benützen und instandzuhalten

     

    Zitat:

     

    Einzelteil Einheit Modell
    CH-UV CH - UV CH - UV CH - UV CH - UV
    Größe M Ф0.4×0.48 Ф0.5×1.2 Ф0.6×1.5 Ф0.75×1.8 Ф1.0×2
    Wassergehalt M3 30 50-80 150-220 300-400 500-600
    Erforderlicher Ozon-Ertrag G/Hr 5 10 20-30 50 80
    Energie W 17 40 40-60 100 100

     

    Hoher leistungsfähiger Ozon-Generator zerteilt mischendes Turm-Reinigungs-UVsystem 0

    Kontaktdaten
    Guangzhou OSUNSHINE Environmental Technology Co., Ltd

    Ansprechpartner: Miss. Lareina Wang

    Telefon: +8613352827882

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Beste Produkte
    Andere Produkte

• Jules
    Thank you Wendy The product is great and good I am happy with that Have a wonderful time and in this holiday saison Kind regards Jules
  • Marcel
    Hi Sasa Thanks for the wishes and very happy and healthy new year 2016 to you too! BTW the ozone machine works fine Thanks and stay well Marcel
  • Bejadmim
    Dear Nick Our company is happy because the products are ok Now I need other materials I need send me your best price for: 10 units NT-YFC30G
Contact Person : Lareina Wang
Phone Number : 86 13352827882
WhatsApp : +8613352827882

High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System

Place of Origin China Guangzhou
Brand Name Netech
Model Number CH-UV
Minimum Order Quantity Negotiable
Price Negotiable
Packaging Details Safe double carton package with foam inside for protection
Delivery Time 1 to 3 days after confirm the payment
Payment Terms paypal,western union,T/T,credit card
Supply Ability 1000 per weeks
Product Details
Name UV Mixing Tower Quotation Size Ф0.4×0.48M
Water Content 30M3 Required Ozone Output 5G/Hr
Power 17W Warranty 12 Months
High Light

ozone accessories

,

ozone generator tube

Leave a Message
Product Description

High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System

 

UV-O3 Disinfection system used for pool water application

  • UV-O3 system has the strongest ability of sterilization and inactivated virus, which can effectively prevent the spread of infectious diseases. Experiment proof that inactivation of fecal Escherichia coli requires only 5 seconds, if want to achieve the same affection with the same concentration of chlorine required 15,000 seconds. Some of the pathogenic bacteria are resistant to chlorine, such as virus, Amoebae, Cysts etc. But all of them can be killed by OHˉ.
  • UV-O3 system has strong oxidizing ability. It can prevent the special odor compounds accumulated in swimming poor water, including chlorinated organics what is reacted by Chlorine with excretion, for example, mono chloro amine, dichloramine, trichloramine, THM, chloriduria etc. Most of them are precursors of THM. But ozone can constantly prevent generation of precursors in swimming pool, to supply clear water, fresh air for swimmer, and without stimulation to their eyelids and nose strip.
  • UV-O3 system also can help sand filtration to removal of metallic salts and organics. Because the organics will easily become multi-polar compounds during oxidation process, and can combine with a number of multivalent metallic cations (eg. Ca, Mg, Fe, Al etc) into the complex compounds. And become micro-flocculate were removed by sand filtration last.

System Structure description

 

① Use booster pump, injector and reaction tower for ozone mixing in water, then water return to pool. Because the irradiation of UV has greatly increased generate of OHˉ. OHˉ speeds up the oxidation and sterilization efficiency for water.+

② UV-O3 system, because it using UV, it not only have an excellent effects of sterilization & oxidation under low ozone output working condition, but also can avoid risk of high ozone concentration in swimming pool (eg. >0.15 Mg/L). With using UV for small size of reaction tower, there is no need to use activated carbon for ozone destructor which can save much cost.

  • UV-O3 can reduce the dosage of Chlorine. If the efficiency can match with requirements of sterilization and oxidation, the amount of Chlorine could be further decreased, combined Chlorine, free Chlorine can be respective lower than 0.2 mg/L, 0.4 mg/L in water. The Chloramines and THM have been substantially reduced to a certain extent. It will be the important part for meet with the requirements of environmental protection.
  • In UV-O3 system, OHˉ has strong oxygenolysis ability for organic pollutants. The production of OHˉ and its reaction with organic pollutant only can be carried out under UV.
  • Using UV-O3 system can save ≧40% cost than use ozone only.

Benefits Summary Of NT-UV System Advantage

 

▲ High efficient control of microorganism

▲ Significantly reduce the contents of chloramines, THM and free Chlorine in pool water

▲ High water transparency, good water quality

▲ Fresh air indoor, avoid the trouble of using with ozone destructor

▲ Reduce the stimulation to eyes and skin

▲ Better solved the problem of human excreta

▲ Small in size, easy to operate and maintain

 

Quotation:

 

Item Unit Model
CH-UV CH -UV CH -UV CH -UV CH -UV
Size M Ф0.4×0.48 Ф0.5×1.2 Ф0.6×1.5 Ф0.75×1.8 Ф1.0×2
Water content M3 30 50-80 150-220 300-400 500-600
Required Ozone output G/Hr 5 10 20-30 50 80
Power W 17 40 40-60 100 100

 

High Efficient Ozone Generator Parts UV Mixing Tower Purification System 0